Noch mehr Mitarbeiter gekündigt:

Bleibt für Laudamotion nur mehr kleines Büro in Wien?

Teilen

Aus für Lauda-Basis in Wien: Nicht nur 300 Bordmitarbeiter müssen gehen, sondern auch 70 Beschäftigte im Hauptquartier. Demnach könnte nur mehr ein kleines Büro mit zwanzig Mitarbeitern übrig bleiben.

Bei Laudamotion stehen aktuell noch mehr Kündigungen an: Nicht nur die 300 Lauda-Bordmitarbeiter, die von der nächstwöchigen Schließung der Lauda-Basis in Wien betroffen sind, wurden heute, Freitag, beim Arbeitsmarktservice (AMS) von der Kurzarbeit ab- und zur Kündigung angemeldet. Laut "Standard" (Wochenendausgabe) traf dies auch die im Hauptquartier beschäftigten 70 Mitarbeiter.

Der Zeitung zufolge wäre es denkbar, dass in Wien nicht mehr als ein kleines Büro mit zwanzig Mitarbeiter übrig bleibt.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo