Coca-Cola überrascht mit neuem Geschmack

Österreich-Premiere!

Coca-Cola überrascht mit neuem Geschmack

Die Marke Coca-Cola erfindet sich in diesen Tagen wieder neu. Nachdem bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde, den Zuckergehalt in der braunen Brause zu verringern, jetzt die nächste Sensation. Coca-Cola bringt eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt.

Coca-Cola Lime heißt das neue Produkt der Softdrink-Kette und soll gewohnten Cola-Geschmack mit der Frische der Limette verbinden.

Weltneuheit ab August im Handel
Die Neuheit wird bereits ab August in den Regalen österreichischer Supermarktketten zu finden sein und wird als 0,25-l-Dose und 1-L-PET-Flasche verkauft werden. „Unseren Konsumenten das richtige Getränk für jeden Geschmack und Lebensstil zu bieten, ist uns wichtig – wir wissen, dass der Geschmack von Limetten in Österreich sehr viele Fans hat, und freuen uns sehr, mit Coke Lime nun ein weiteres erfrischendes Coca-Cola ins Getränkeregal stellen zu können“, so  Jakob Taferner, Senior Brand Manager Sparkling und McDonald's Customer Manager bei Coca-Cola Österreich.

Coca-Cola geht in die Offensive
Seit einiger Zeit fährt Coca-Cola eine Kampagne zur Erneuerung seiner Produkte. Dafür hat das Unternehmen nach eigenen Angaben ein ganzes Maßnahmenbündel erstellt: So wurde etwa die Rezeptur von Cola Zero verändert, damit das Produkt durch besseren Geschmack attraktiver wird. Dazu kommt ein medialer Schwerpunkt, Cola Zero wird besonders intensiv beworben. Auch bei Cola Life wurde das Rezept verändert und so die Kalorienzahl um 50 Prozent reduziert. Zudem wurde Fanta Zero auf den Markt gebracht, und Sprite hat ebenfalls eine neue Rezeptur.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.