Starkoch Jamie Oliver in Wien vor Start

Restaurant "Jamie's Italian"

Starkoch Jamie Oliver in Wien vor Start

Ende Oktober ist es so weit: Jamie Oliver wird mit "Jamie's Italian" seinen ersten Gourmettempel in Wien eröffnen. "Extrem hochwertige Küche", verspricht Sprecherin Sabine Hintermayer. Das Konzept ist international erprobt, mit Systemgastronomie habe das aber nichts zu tun. "Seine Rezepte, sein Konzept. Das Niveau wird sehr hoch", versichert Hintermayer.

Wer wird Herr der Töpfe?

Jamie Oliver selbst wird die Eröffnung des neuen Restaurants, das am Karl-Lueger-Platz entsteht, aber auslassen und sein Lokal erst später besuchen. "Wir wollen keine Verwirrung stiften, da er ja auch nicht selbst in der Küche stehen wird", so die Erklärung. Dort soll nämlich ein anderer Starkoch im Scheinwerferlicht glänzen. Wer, das wollte Hintermayer noch nicht verraten. Nur so viel: "Man kennt ihn in Österreich."
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.