Kurz
Signa: Ex-Kanzler Kurz verzichtet auf Millionenforderung Ein Sprecher der Kurz-Firma hat dann auf Anfrage des Nachrichtenmagazins bestätigt, dass die Forderung nicht geltend gemacht wurde.
Immofinanz
Immofinanz mit 229,5 Mio. Euro Verlust Die börsennotierte Immofinanz AG hat sich operativ im Geschäftsjahr 2023 gesteigert, ist unterm Strich aber in die rote Zone gerutscht.
Elfriede, Belinda und Frank Stronach
Ehefrau von Milliardär Frank Stronach gestorben Die gebürtige Oststeirerin Frieda Stronach starb gestern im Alter von 81 Jahren in Kanada.
Rene Benko
Signa-Sanierer Grossnigg: Kein Kontakt zu Benko Signa-Sanierer Grossnigg sagt oe24, wie er René Benko getroffen hat. Bis morgen sucht der Sanierungsprofi 100 Millionen Euro, um einen Immo-Notverkauf abzuwenden. Zu Benko hat er keinen Kontakt mehr.
Spritpreis-Explosion am Karfreitag
Spritpreis-Explosion am Karfreitag Der Karfreitag wird der teuerste Tank-Tag am Osterwochenende. Benzin und Diesel können erst ab Ostersonntag und Montag wieder billiger getankt werden. 
Oleg Deripaska
Strabag: Oligarch Deripaska überträgt seinen Anteil an russische Iliadis Noch ist offen, ob die russische Tochter der Raiffeisen Bank International den Anteil nun kaufen kann.
Roman Hebenstreit
Nach Drohung von AUA-Chefin: Jetzt kontert die Gewerkschaft vida-Hebenstreit: "Wurden von der AUA in die Situation gezwungen"
Teuerung Lebensmittel
Ein Drittel der Österreicher spart bei Lebensmitteln 30 Prozent sind von der Teuerung stark betroffen 
Höhenflug: Austro-Flugzeugzulieferer FACC verdreifachte Ergebnis
Höhenflug: Austro-Flugzeugzulieferer FACC verdreifachte Ergebnis Der Austro-Flugzeugzulieferer profitierte weiter von der Erholung der Luftfahrtindustrie. Das operative Ergebnis (EBIT) verdreifachte sich auf 17,5 Mio. Euro.