10 heimische Spiele- Apps zu gewinnen

brainNUTS für iPhone

© Apple

10 heimische Spiele- Apps zu gewinnen

Seit dem Start Anfang des Jahres wächst die Fangemeinde von Österreichs neuem Denksport-Spiel "brainNUTS – The game that rocks your brain". Mit über einer Million gespielten Spielen im Internet zählt das Game zu den meist gespielten Denksport-Spielen des Landes. Mit der iPhone App kommt der Knobelspaß nun erstmals auch auf das Handy und bietet viele knifflige Herausforderungen für unterwegs.

So funktioniert´s:
Vier doppelseitige Puzzleteile sind durch Drehen, Tauschen und Wenden so in einem Quadrat anzuordnen, dass die aneinandergrenzenden Seiten richtig zueinander passen. Was auf den ersten Blick einfach erscheint, wird schnell zum Rätselkrimi. Denn  es gibt über 24.000 Möglichkeiten, die vier Puzzleelemente anzuordnen - aber nur eine einzige Lösung!

50 Levels
Fünfzig Aufgaben und gefinkelte "Gemeinheiten" warten darauf, gelöst zu werden. Und wer sich der ultimativen Herausforderung stellen will, der darf sein Können in der „Master Brain“-Stufe immer wieder aufs Neue unter Beweis stellen. Denn selbst eine einmal gelöste Aufgabe bietet jedes Mal aufs Neue Spannung, da die Lösungen durch einen speziell entwickelten Algorithmus variiert werden. Die App bietet somit unendlich lange Denksport-Herausforderungen. Zudem können sich alle Spieler weltweit per Highscore und einen in Prozent angegeben „World Rank“ messen.

Starttermin
Seit Donnerstag (4. November) ist das Spiel in den AppStores von 90 Ländern erhältlich. Zum Start ist die App statt um 2,99 Euro (3,99 Dollar) kurzfristig zum Aktionspreis von 1,59 Euro erhältlich.

Das Online-Game können Sie unter www.brainnuts.com kostenlos spielen.

Bei uns können Sie eine von 10 brainNUTS-Apps gewinnen:

Gewinnspielbutton.JPG

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen