Sonderthema:
100-Hertz-Fernseher für 1.299 Euro

JVC LT32P80B

 

100-Hertz-Fernseher für 1.299 Euro

Es muss nicht immer XXL sein: Wer ohnehin nur aus kuzer Entfernung auf den Fernseher sehen will, kann sich den Kauf eines teuren 42-Zoll-TVs sparen – 81 Zentimeter sehen aus zwei bis drei Meter eigentlich genauso gut aus. Ein Top-ausgestattetes Gerät dieser Kategorie hat nun JVC mit dem LT32P80B im Programm.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Der Preis ist mit 1.299 Euro ausgesprochen fair. Schließlich erhält man dafür auch einen LCD-Fernseher mit kontrastreichem Bild (Kontrastrate 1.000:1, Hellikeit 500 cd/m²) und 2 HDMI-Eingängen. Das Schmankerl des LT32P80B ist aber seine serienmäßige 100-Hz-Technik. Dadurch wirkt das Bild noch ruhiger und lebensechter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen