Sonderthema:
72 neue Emojis für iOS & Android

Update

72 neue Emojis für iOS & Android

Handy-Nutzer dürfen sich über zahlreiche neue Emojis freuen. Neben vielen unterschiedlichen Hautfarben bietet das Update auch "dringend benötigte" Emojis wie Gurken, Speck und Kiwi. Zudem ist man dem Wunsch vieler User nachgekommen und hat das meistgeforderte Emoji überhaupt hinzugefügt: das "Hand vors Gesicht schlagen"-Emoji (Facepalm).

Bereits in iOS 10.2

Wie das Medienmagazin t3n berichtet, soll die neue Funktion in dem iOS-Betriebssystem 10.2 veröffentlicht werden. Aktuell gibt es eine Beta-Version. Mit dem Update passt Apple alle Emojis er universellen Emoji-Sprache an.

Aber auch Android-Nutzer müssen auf die neuen Emojis nicht verzichten. Ab der Version 7.0 sollen auch hier alle 72 neuen Emojis verfügbar sein.

Hier ein Video aller neuen Emojis

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen