Update

72 neue Emojis für iOS & Android

Teilen

User dürfen sich unter anderem auf das Fremdschäm-Emoji freuen.

Handy-Nutzer dürfen sich über zahlreiche neue Emojis freuen. Neben vielen unterschiedlichen Hautfarben bietet das Update auch "dringend benötigte" Emojis wie Gurken, Speck und Kiwi. Zudem ist man dem Wunsch vieler User nachgekommen und hat das meistgeforderte Emoji überhaupt hinzugefügt: das "Hand vors Gesicht schlagen"-Emoji (Facepalm).

Bereits in iOS 10.2

Wie das Medienmagazin t3n berichtet, soll die neue Funktion in dem iOS -Betriebssystem 10.2 veröffentlicht werden. Aktuell gibt es eine Beta-Version. Mit dem Update passt Apple alle Emojis er universellen Emoji-Sprache an.

Aber auch Android-Nutzer müssen auf die neuen Emojis nicht verzichten. Ab der Version 7.0 sollen auch hier alle 72 neuen Emojis verfügbar sein.

Hier ein Video aller neuen Emojis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.