Sonderthema:
Acer stellt erstes Smartphone in Barcelona vor

3GSM 2009

 

Acer stellt erstes Smartphone in Barcelona vor

Allzuviele Details sind zwar noch nicht bekannt, soviel scheint aber fix: Der Computer-Hersteller Acer will auf dem weltweit größten handy-Kongress, der 3GSM, sein erstes eigenes Smartphone vorstellen.

Schon Anfang 2008 kamen, ausgelöst durch Firmenaquisitionen, erste Gerüchte auf, dass Acer plant in den Handymarkt mit einzusteigen. Damit erhalten die alt-eingesessenen Mobiltelefon-Hersteller nun schon den zweiten Neu-Konkurrenten - Dell hatte ebenfalls den Einstieg in den Handy-Markt angekündigt.

Acer verspricht sich von der neuen Handy-Sparte einen gehörigen Umsatzschub - bis zu 10 Prozent des Gesamtumsatzes sollen in den nächsten Jahren durch die Smartphones erwirtschaftet werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen