Amazon Prime ab sofort in Österreich

Mit Video-Streaming

Amazon Prime ab sofort in Österreich

Amazon reagiert auf die Konkurrenz von Sky Online sowie Netflix und weitet sein Prime-Angebot in Österreich nun um alle verfügbaren Dienste aus. Wie berichtet, konnten heimische Nutzer das Prime-Service bisher nur sehr eingeschränkt nutzen. Doch damit ist jetzt Schluss.

Alle Angebote
Ab sofort kommen auch die Österreicher, die sich für Amazon Prime entscheiden, in den Genuss von Gratis-Premiumversand (bei jeder Bestellung), einem kostenlosen und unbegrenzten Cloud-Speicherplatz für Fotos, kostenlose Ausleihmöglichkeit von E-Books und das umfangreiche Angebot an Serien und Filmen von Amazons Videostreaming-Dienst Prime Instant Video. Letzterer umfasst rund 13.000 Titeln, darunter Serien wie "The Walking Dead", "Homeland" oder "The Big Bang Theory" und Filme wie "Die Tribute von Panem - Catching Fire", "Der Medicus", "Django Unchained" und "Argo". Die Videos können auf Computern sowie Mobilgeräten abgespielt werden.

Kosten
Genau wie Netlix bietet auch Amazon den Kunden eine 30-tägige Testphase an. Wer sich dann für das Angebot entscheidet, muss eine Jahresabogebühr von 49 Euro bezahlen.  Mit diesem Preis ist Amazon äußerst konkurrenzfähig. Wer nur den Videodienst Prime Instant Video nutzen will, kann sich auch für diesen alleine entscheiden. Hier werden pro Monat – wie beim günstigsten Netflix-Abo – 7,99 Euro fällig. Hochgerechnet ergibt das eine Jahresgebühr von rund 96 Euro. Dafür kann man das reine Videostreaming-Abo aber auch monatlich kündigen.

>>>Nachlesen: Guthabenkarten für Netflix erhältlich

Externer Link
Amazon Prime für Österreich

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen