228.004.079.jpg

Daten veröffentlicht

Anonymous stellt Donald Trump bloß

Teilen

Hacker-Kollektiv lässt nach Kriegserklärung erste Taten folgen.

Vor wenigen Tagen hat Anonymous in einem Video (siehe oben) Donald Trump den totalen Krieg erklärt . Und nun lässt das Hacker-Kollektiv seinen Worten bereits Taten folgen. Die Hacker haben zahlreiche private Informationen des US-Präsidentschaftskandidaten veröffentlicht. Diese beinhalten teils ziemlich sensible Daten.

Telefonnummern und Privatadressen
Laut einem CNN-Bericht enthalten die veröffentlichten Daten u.a. Telefonnummern und Privatadressen von Trump und einigen seiner engsten Familienmitglieder. Darüber hinaus sollen auch die Nummern und Adressen vom Sprecher und Wahlkampfmanager des Präsidentschaftskandidaten veröffentlicht worden sein.

Ermittlungen laufen
Ein Sprecher Trumps bestätigte gegenüber CNN, dass die Behörden in dem Fall bereits ermitteln. Sie versuchen nun, die verantwortlichen Anonymous-Hacker aufzuspüren und dingfest zu machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten