Software-Update

Apple hat "iPhone 3.1.2" veröffentlicht

Teilen

Mit dem kostenlosen Software-Update sollen die drei Probleme beseitigt sein.

Nachdem viele iPhone-User Probleme mit der erst kürzlich veröffentlichten Software "iPhone 3.1" hatten, bietet Apple nun die verbesserte Version "iPhone 3.1.2" über iTunes an.

iPhone 3GS hatte keine Probleme
Betroffen waren die älteren Modelle 2G und 3G, das aktuelle iPhone 3GS kam mit der neuen Software anstandslos zurecht. Mit ihr sollen die beklagten Probleme (Akkulaufzeit verkürzt, Verbindungsprobleme, keine Telefonate mehr möglich) nun der Vergangenheit angehören.



Laut Apple behebt das 306 MB große Update drei Fehler:

  • Behebt ein sporadisch auftretendes Problem, bei dem der Ruhezustand des iPhone nicht beendet wird
  • Behebt ein zeitweise auftretendes Problem, bei dem die Mobilfunkdienste bis zum Neustart unterbrochen werden
  • Behebt einen Fehler, der gelegentliche Abstürze beim Video-Streaming verursacht

Das Update ist mit allen iPhones kompatibel und kostenlos erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo