Mega-Blockbuster

Mega-Blockbuster

Mega-Blockbuster

Mega-Blockbuster

Assassin’s Creed Syndicate ist da

Lange mussten sich „AC“-Fans gedulden, doch nun hat das Warten endlich ein Ende. Ubisoft hat am 22. Oktober Assassin’s Creed Syndicate für die PS4 und die Xbox One veröffentlicht. Wie berichtet, spielt der neueste Teil der Erfolgs-Reihe in London während der industriellen Revolution. Pünktlich zum Marktstart wurden auch noch zwei beeindruckende Trailer gelauncht, die bei den Fans für Furore sorgen dürften.

Launch-Trailer (Jacob):

Video zum Thema Assassin’s Creed Syndicate (Jacob Trailer)
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Story und neue Features
Die Spieler schlüpfen in die Rollen der Meisterassassinen Jacob und Evie Frye, um London während dem Höhepunkt der industriellen Revolution zu befreien. Die Zwillinge helfen bei der Geburt und Formung des organisierten Verbrechens in einem Abenteuer voller Action, Intrigen und brutalen Kämpfen. AC Syndicate bietet auch eine Vielzahl neuer Waffen und Techniken. Neben Jacobs Muskelkraft und Evies Schleichfähigkeiten benutzen die Spieler ein neues Arsenal an Waffen, wie das Kukri, Schlagringe und das Stockschwert. Ebenfalls praktisch: Mithilfe des Seilwerfers erklimmen die Spieler Gebäude innerhalb weniger Sekunden oder überraschen ihre Gegner.

Launch-Trailer (Evie):

Video zum Thema Assassin’s Creed Syndicate (Evie Trailer)
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Auf Mutige wartet sogar „Jack the Ripper“
Durch den Season-Passkönnen Spieler mit neuen Missionen (Der letzte Maharadscha, Eine lange Nacht und die Straßen von London) und neuer Ausrüstung, Waffen und Outfits sowie einem permanenten Erfahrungsbonus noch tiefer in das London des 19. Jahrhunderts eintauchen. Mutige Spieler, die London im Jahre 1888 besuchen,  erleben dort den Höhepunkt der „Jack the Ripper-Morde“ und nehmen es mit dem berüchtigsten Serienmörder aller Zeiten auf.

>>>Nachlesen: Assassin’s Creed Syndicate wird genial

Windows-Version folgt
Die Windows-PC-Version von Assassin’s Creed Syndicate erscheint weltweit am 19. November. Im November erhalten Konsolen-Spieler außerdem zwei kostenlose Outfits.

>>>Nachlesen: Rainbow Six Siege kommt später

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen