Bierkisten-Automat wird Internet-Hit

„Erfindung des Jahres“

Bierkisten-Automat wird Internet-Hit

In Belgien sorgt nun ein neuer Automat für Furore, der laut zahlreichen Internet-Nutzern schon viel früher hätte erfinden werden müssen. Konkret handelt es sich dabei um einen Bierkistenautomat, der genau das macht, was man von ihm erwartet. Er spuckt bei Bedarf rund um die Uhr eine Kiste Bier aus. Sollte sich das beliebte Hopfengetränk auf einer Party einmal dem Ende zu neigen, ist damit selbst an Wochenendtagen stets für Nachschub gesorgt. Der erste Automat dieser Art steht vor einem Getränkemarkt in Handzame. In Belgien wird er von der Internet-Community schon als Erfindung des Jahres gefeiert.

Spuckt auch „6er-Tragerl“ aus
Aufgestellt wurde der Bierkistenautomat von der Brauerei Jupiler. Diese sorgt auch dafür, dass stets genügend Nachschub geliefert wird bzw. vorhanden ist. Wer keine ganze Kiste braucht, kann sich auch ein Sixpack Bier kaufen. Damit alles mit rechten Dingen zugeht, gibt es wie bei Zigarettenautomaten eine Altersbeschränkung. Wer sich bei dem Automat eine Kiste Bier oder ein „6er-Tragerl“ kaufen will, muss 16 Jahre alt sein.

>>>Nachlesen: Irres Auto-Inserat wird Internet-Hit

>>>Nachlesen: Manuelle WhatsApp wird Internet-Hit

>>>Nachlesen: Panne bei Job-Inserat wird Internet-Hit

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen