Canon DW-100 brennt ohne PC

Innovation

© Canon

Canon DW-100 brennt ohne PC

So manchen begeisterten Camcorder-Besitzer hat es schon immer genervt, dass er zwischen dem Filmen seinen Beitrag noch auf den PC überspielen musste, bevor er sein Meisterwerk unter Freunden oder Kollegen verteilen konnte. Mit dem neuen Canon DW-100 ist das jetzt Geschichte. Der mobile DVD-Brenner kann das: Er brennt Filme direkt vom Camcorder auf DVD - und kommt dabei mit nur drei Bedientasten aus.

Bis zu 2,6 Stunden Material in hoher Auflösung lassen sich auf eine doppellagige DVD-R überspielen. Das Gerät kann außerdem Fotos zu einer Dia-Show zusammenstellen und ebenso brennen. So einfach hat sich zuvor noch nie archiviert und verteilt!

Auch als AVCHD-Player einsetzbar
Verbunden mit einem kompatiblen AVCHD-Camcorder ist der DW-100 sogar als AVCHD-Player einsetzbar. Das kompakte Leichtgewicht wiegt weniger als 2 Kilogramm und kann somit ganz leicht überall hin mitgenommen werden.

Preis und Verfügbarkeit
Der DW-100 ist ab April 2008 zu einem Preis von 199 Euro im Handel erhältlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen