Coole neue DS/DSi-Spiele für Mädchen

Ubisoft

© ubisoft

Coole neue DS/DSi-Spiele für Mädchen

Hier sehen Sie einen kurzen Überblick über die in kürze neu erscheinenden Titel:

  • In Girls Life – Perfekt gestylt können sich junge Mädchen immer wieder neu erfinden. Es kann mit einer Vielzahl an Make-Up-Variationen und Frisuren experimentiert werden. Dank der im neuen Nintendo DSi™ integrierten Kamera funktioniert dies alles mit dem eigenen Gesicht. (DS und DSi)

  • In Girls Life – Schmuck & Design kreieren und erschaffen Spielerinnen ihre ganz eigene Schmuckkollektion. Mit verschiedenen Werk-zeugen designen sie jedes einzelne Schmuckstück nach ihren Vorstellungen. Es gilt erfolgreich ein Geschäft zu führen sowie ein Netzwerk von Kunden auf- und auszubauen um die Einnahmen zu steigern. (DS und DSi)

  • Prinzessin Lalilu ist das erste DS-Spiel, das Mädchen die Magie der Musik in einem fantastischen Universum entdecken lässt. Mit magischen Feenkräften voller Gesang, Tanz und Zeichnungen, besiegt die Spielerin gemeinsam mit anderen Feen die böse Hexe, die die Musik gestohlen hat. (DS)

  • Sophies Freunde – Geheimnisse in der Schule: Die Spielerin tritt in die Fußstapfen einer High-School-Undercover-Detektivin und erlebt spannende Fälle.Wöchentliche Kriminalfälle müssen durch kluge Herangehensweise und das Absolvieren einer Reihe von Minispielen gelöst werden. Bis zum Abschluss eines Falls können alle nützlichen Informationen in einem Blog festgehalten werden. (DS)

  • In der Fortsetzung zu Sophies Freunde – Einmal Lehrer sein begibt sich die Spielerin mit ihrer Klasse auf große Klassenfahrt. Dort tritt die Klasse der Spielerin gegen andere Klassen an, um am Ende bei der großen Schnitzeljagd als erster auf dem Podium zu stehen. Doch der Weg dahin ist weit. In Sophies Freunde – Einmal Lehrer sein – Auf Klassenfahrt muss die Klasse zunächst einmal vormittags im Klassenzimmer unterrichtet werden, bevor am Nachmittag sportliche Aktivitäten, wie etwa Wettlaufen oder Klettern auf der Tagesordnung stehen. Schneidet die Klasse der Spielerin als beste des Tages ab, erhält sie ein Stück der Schatzkarte, die für die große Schnitzeljagd am Ende benötigt wird. (DS und DSi)

Die Spiele werden ab September 2009 im Handel erhältlich sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen