Gewinnspiel Siegerin

Das ist die Rakuten Superpunkte-Millionärin

Teilen

ÖSTERREICH & Rakuten.at verlosten Shopping-Punkte um 10.000 Euro.

Omotenashi, die viel gerühmte japanische Gastfreundschaft, stand im Mittelpunkt der zweiten Rakuten EXPO, die vor wenigen Tagen im Studio44 in Wien über die Bühne ging. Mehr als doppelt so viele Händler als noch 2014 waren der Einladung gefolgt und konnten sich über spannende Vorträge, exklusive Ausblicke und viele unterhaltsame Höhepunkte freuen, darunter eine Podiumsdiskussion zum Handel der Zukunft und eine Live TV-Aufzeichnung mit prominenten Gästen.

Superpunkte im Wert von 10.000 Euro gewonnen
Freuen durfte sich bei dem Event vor allem Eine: Die Gewinnerin des Rakuten Superpunkte Gewinnspiels , das 2014 gemeinsam mit der Tageszeitung ÖSTERREICH ausgerichtet wurde. Rakuten Austria CEO Dieter Kindl überreichte der Gewinnerin Madlin Ritter auf der Bühne ihren Scheck über 1 Million Rakuten Superpunkte im Wert von 10.000 Euro (Bild oben), mit denen die junge Vorarlbergerin auf rakuten.at nach Herzenslust shoppen kann.

>>>Nachlesen: Gewinn-Aktion von Rakuten & ÖSTERREICH

Idealer Zeitpunkt
Der Gewinn kommt gerade recht: Frau Ritter war kurz zuvor in eine neue Wohnung gezogen, die mit dem Gewinn gleich eingerichtet wurde. Noch sind einige Punkte übrig, so dass sicherlich noch das ein oder andere Paar Schuhe gesichert sein sollte. „Als ich den Anruf bekam, konnte ich es gar nicht glauben! Umso mehr habe ich mich dann gefreut, meine neue Wohnung ohne Blick auf das Sparkonto einrichten zu können. Vielen lieben Dank nochmal an Rakuten!“, so die überglückliche Madlin Ritter.

>>>Nachlesen: Rakuten Österreich auf Erfolgskurs

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.