Das neue iPhone 5: Die Neuigkeiten

Start am 12. September

© Screenshot: Youtube

Das neue iPhone 5: Die Neuigkeiten

Endlich hat Apple das Geheimnis gelüftet: Am 12. September wird das neue iPhone 5 in San Francisco präsentiert. Hunderten Medienvertretern flatterte am Dienstag eine Einladung ins Haus.

Es ist der Moment, auf dem Apple-Fans auf der ganzen Welt schon monatelang hingefiebert hatten. Nach dem iPhone 4S soll das neue Smartphone jetzt noch besser werden:

  • Laut Insidern soll das Display des neuen iPhone 5 größer werden. Insgesamt ist mit vier Zoll zu rechnen.
  • Zugleich soll auch das Gehäuse größer aber auch dünner werden. Die möglichen neuen Maße 123,83 x 58,47 Millimeter.
  • Auch die Akkulaufzeit und die Antennen sollen verbessert werden. Weiter wahrscheinlich, dass Apple am Mittwoch sein neues Betriebssystem OS 6 vorstellt.

Insider rechnen damit, dass das neue iPhone 5 schon Mitte Oktober in den österreichischen Handel kommt. Derzeit bieten T-Mobile, A1 und Orange Verträge mit iPhones an.

Nokias iPhone-Killer
Auch Nokia, zuletzt auf dem absteigenden Ast, will auf dem Smartphone-Markt künftig wieder mitmischen und präsentierte am Mittwoch in New York sein neues Modell Lumia 920.

  • Schnelles Display: Es ist deutlich schneller und heller als andere. Gelobt wird auch die neue eingebaute Kamera.
  • Drahtlos laden: Ein Netzteil ist nicht nötig.
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung