iPhone 7, PS4, Galaxy S8 & Echo zum Kampfpreis

Die besten "Cyber-Woche"-Deals

iPhone 7, PS4, Galaxy S8 & Echo zum Kampfpreis

Egal ob die Elektronikhändler nun von der "Cyber-Monday"- oder "Black"-Woche sprechen, für Schnäppchenjäger sind die Tage um den „Black Friday“ (heuer 24. November) ein echtes Highlight. Als Vorreiter gilt dabei Amazon, der den Brauch aus den USA vor einigen Jahren nach Europa brachte. Mittlerweile machen aber so gut wie alle Online- und auch viele stationäre Händler mit. Wir haben uns die Technik-Deals der beliebtesten Anbieter der Österreicher angesehen.

iPhone, Galaxy, PS4 und Co.

Bei MediaMarkt und Saturn gibt es in der sogenannten „Black Week“ gleich eine Reihe von interessanten Angeboten. Bis 23. November 2017 sind u.a. die PlayStation 4 Slim 500 GB (199 statt 299 Euro), das Samsung Galaxy Note 8 (799 statt 999 Euro), das Galaxy S8 (499 statt 799 Euro) oder ein 49 Zoll großer LG 4K Fernseher (477 statt 699 Euro) zu haben. Für das iPhone 7 (256 GB) werden im Aktionszeitraum 749 Euro fällig, und der iMac 21,5 Zoll (MK44dD/A) wird um 1111 Euro verkauft.

>>>Nachlesen: Was sich Technik-Fans heuer wünschen

Echo, Fire HD, Kindle

Wie berichtet, bietet Amazon im Rahmen seiner „Cyber-Monday-Woche“ (20. bis 27. November) über 55.000 Angebote an. Diese sind immer für einen gewissen Zeitraum verfügbar. Die hauseigene Hardware ist jedoch über die gesamte Woche verbilligt. Bei den Echo-Lautsprechern sehen die Angebote wie folgt aus: Echo Dot für 40 Euro, Echo (2. Generation) für 80 Euro und Echo Plus für 120 Euro. Darüber hinaus verkauft der Online-Händler sein Fire HD 10 Tablet und seinen E-Book-Reader Kindle Paperwhite um 80 statt und 120 Euro.


Update 2 (20. November; 13:30 Uhr): Nun ist der Echo Dot doch wieder im Angebot. Dieses Mal sogar um 35 Euro.

Update (20. November; 10:55 Uhr): Den Echo Dot verkauft Amazon mittlerweile nicht mehr um 40 Euro. Für den kleinen Lautsprecher wird wieder der Normalpreis von 60 Euro fällig. Ob er im Rahmen der Aktionswoche noch einmal vergünstigt wird, bleibt abzuwarten.

>>>Nachlesen: Cyber Monday Woche: Amazon verrät Rabatt-Details

Preise dennoch vergleichen

Das sind natürlich nur einige Beispiele, auf die sich Technik-Fans in dieser Woche freuen dürfen. Aber trotz der ganzen Schnäppchenjagd ist es wichtig, dass man die Preise trotz Zeitdruck und großer Reklame vor dem Kauf vergleicht. Denn nur so kann man sicher sein, dass man auch wirklich ein Schnäppchen macht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen