Die

uglymoney.com

 

Die "schönsten" Geldschein-Kritzeleien

Eine Bildersammlung der besondern Art findet sich auf der Website www.uglymoney.com. Die - mehr oder weniger künsterlischen - Machwerke wurden nämlich allesamt auf Dollar-Noten gezeichnet. Die Palette reicht von markigen Sprüchen, die den US-Präsidenten auf den Dollarscheinen in den Mund gelegt wurden, über Einkaufslisten bis hin zu wahrhaft künstlerischen Umgestaltungen des gesamten Geldscheines.

Die meisten der Banknoten waren ganz normal in Umlauf, bis jemand die darauf verewigte Zeichnung entdeckte und das Bild an uglymoney.com sendete.

Besucher der Website sind daher auch eingeladen, gefundene Geldscheine mit Sprüchen, Kritzeleien oder ganzen Ölgemälden darauf abzufotografieren und and die Website-Betreiber zu schicken.

Link: www.uglymoney.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen