Dieser Mann klickte 1 Mio. Mal auf seine Maus

Wie lange dauert es?

Dieser Mann klickte 1 Mio. Mal auf seine Maus

Zuletzt sorgte der YouTuber Hunter Hobbs mit seinem Selbstversuch, wie lange es dauert, bis zur letzten Excel-Zeile zu scrollen, für Aufsehen. Nun wollte ein Kollege das Ganze noch einmal toppen. Konkret stellte sich der YouTuber „Tocen“ die Frage, wie lange es dauert, um eine Million Mal auf die Computermaus zu klicken.

Über 17 Stunden (!)

Der komplett verrückte Selbstversuch brachte Tocen nicht nur einmal an seine Grenzen. Dennoch zog er das Experiment durch. Nach etwas mehr als unglaublichen 17 Stunden (!) hat er sein Ziel erreicht und den millionsten Klick hinter sich gebracht. Während der Prozedur filmte sich der YouTuber und kommentierte das Ganze auch noch.

Wer sich das Video in voller Länge ansehen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu:

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen