Facebook: Aus für

Überraschendes Ende

Facebook: Aus für "Daumen hoch"-Symbol

Der nach oben zeigende Daumen in Facebooks Like- bzw. Gefällt-mir-Button ist Geschichte. Das Social Network ersetzt das beliebte Symbol durch sein blaues "f"-Logo. Dieser Schritt wurde am Donnerstag in einem Blog-Eintrag angekündigt. Passend dazu wurde eine Übersichtsgrafik veröffentlich, die zeigt, wie die neuen Symbole konkret aussehen:

facebook_daumen_hoch_aus1.jpg © Facebook
So sehen die neuen Symbole aus.

Alle Sprachen, alle User
Laut Facebook wird der Like-Button damit erstmals in der Geschichte überarbeitet. Die Entwickler brauchten ziemlich lange, um die finalen Designs fertigzustellen. Nun ist es aber soweit. Die neuen Symbole werden in allen verfügbaren Facebook-Sprachen und bei allen Mitgliedern in Kürze umgestellt. Statt des "Daumen hoch"-Symbols beinhaltet der Gefällt-mir-Knopf nun nur noch das blau-weiße Facebook-Logo inklusive dem bekannten "f". Daneben steht "Like" oder hierzulande "Gefällt mir".

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen