Facebook, Xing & Co. kostenlos am Handy

Gratis-Handysoftware

Facebook, Xing & Co. kostenlos am Handy

Mit einer in Österreich entwickelten Mobiltelefon-Software namens "mogree" wird die große Welt des World Wide Web jetzt noch kleiner. Nur ein Knopfdruck genügt, und der User kann sich über mogree in Plattformen wie Facebook oder Xing einklicken, unabhängig von einem Computer und ohne Einloggen.

Online-Plattformen gehören zum Alltag
Für viele sind Online-Netzwerke wie Facebook, Xing, Twitter oder MySpace längst fixer Bestandteil des täglichen Lebens - beruflich wie auch privat. Allerdings bis jetzt mit einem kleinen, aber noch entscheidenden Nachteil: Ohne Computer oder Smartphone geht gar nichts. Die neu entwickelte Gratis-Software "mogree" schafft nun Abhilfe.

Konktakte werden automatisch synchronisiert
Kurz: Egal welches Handy, es wird zu einem zentralen Schlüssel in der Welt der Social Communities. Die Software ist absolut benutzerfreundlich: Mit einem einzigen Login führt mogree alle persönlichen Kontakte aus den verschiedenen Communities auf dem eigenen Handy zusammen - eine übersichtliche Darstellung mit Bildern inklusive.

Hier können Sie mogree kostenlos herunterladen.

Kompatible Geräte
Sowohl der Download als auch die Benutzung der Software ist - abgesehen von eventuellen Datenübertragungsgebühren - kostenlos. Derzeit ist mogree für iPhone, Google's Android, und Java (Nokia, Samsung, Motorola, Sony Ericsson, HTC u.v.m.) verfügbar. Eine Blackberry Version ist kurz vor Fertigstellung und wird bald zum Download bereit stehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen