Facebook-Zwilling für Haustiere online

War das nötig?

© Screenshot: www.zanibook.com

Facebook-Zwilling für Haustiere online

Online-Plattformen wie Facebook, MySpace, etc. erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Für viele Menschen gehören diese sozialen Netzwerke längst zum Alltag - neuerdings gibt es mit der Homepage "www.zanibook.com" auch eine französische Version für Haustiere.

Herrchen und Frauchen schreiben die Einträge
"Ich heiße Enjy und bin ein dreifarbiger Terrier. Ich liebe Spaziergänge und bin ziemlich gefräßig. Abends liege ich auf dem Sofa und sehe fern", heißt es auf einem der Profile, die fast wie bei Facebook aussehen.

Probleme werden ausgetauscht
Die Besitzer, die mit Humor in die Rolle ihrer Tiere schlüpfen, nutzen das Portal auch zum Austausch über mögliche Probleme mit ihren Tieren. Es gibt eigene Rubriken für Katzen, Hunde, Vögel und Reptilien. Derzeit habe das Netzwerk etwa 10.000 Mitglieder, berichtete die Zeitung "Le Parisien".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen