Facebook braucht Millionen-Kredite

Suche

© Getty

Facebook braucht Millionen-Kredite

Das Online-Netzwerk Facebook ist laut einem Bericht des Magazins "BusinessWeek" derzeit auf der Suche nach Krediten in Höhe von rund 100 Mio. Dollar (75,2 Mio. Euro). Facebook bemühe sich bereits seit einigen Wochen um eine Finanzierung von Leasing-Verträgen für seine Server, berichtete "BusinessWeek".

Das Unternehmen unterhält für seine populäre Website eine schnell wachsende Zahl von großen Servern, über die die Kommunikation der Mitglieder läuft. Finanzchef Guideon Yu hatte Facebook allerdings erst zuletzt Kredite in Höhe von mehr als 500 Mio. Dollar verschafft. Das Netzwerk hatte zuletzt ein rasantes Wachstum hingelegt und zählte zuletzt rund 175 Millionen Mitglieder.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen