Verrückteste Fidget Spinner der Welt

Irre Eigenkreationen

Verrückteste Fidget Spinner der Welt

Wie berichtet, haben die Fidget Spinner seit einigen Wochen nicht nur weltweit die Klassenzimmer erobert, sondern sorgen auch im Internet für Furore. Vor allem auf YouTube werden täglich Tausende neue Videos von den trendigen Handkreiseln gepostet. Bei vielen Usern stehen dabei vor allem die Eigenkreationen hoch im Kurs. Dabei gilt: je abgefahrener desto besser. Aktuell sorgen zwei besonders verrückte Beispiele, die gegensätzlicher nicht sein könnten, für großes Aufsehen.

>>>Nachlesen: Fidget Spinner erobern das Internet

Winzig

So hat der YouTube-Star und Beauty-Vlogger Natasha Lee den wohl kleinsten Fidget Spinner der Welt kreiert. Der Mini-Kreisel der Britin ist sogar fingernageltauglich. Lee preist ihre Erfindung als "Fidget-Spinner-Nail-Art" an und trifft den Nagel damit auf den Kopf. Die Eigenkreation besteht aus Acrylpulver und wurde mit einem Nagel-Tool in Form gebracht. Folgendes Video beweist, dass der Fidget Spinner für den Fingernagel sogar funktioniert:

Riesig

Einen komplett anderen Ansatz verfolgten die Betreiber der YouTube-Kanäle "Hydraulic Press Channel" und "Beyond the press". Sie haben den wohl größten Fidget Spinner der Welt entwickelt. Dabei gingen sie ziemlich professionell und innovativ vor. Zunächst wurde der riesige Fidget Spinner am Computer designt. Die benötigten Bauteile erzeugten sie zum Großteil mit einem 3D-Drucker. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Herausgekommen ist ein rund 50 Zentimeter großer und 15 Kilogramm schwerer Fidget Spinner. Auch hier zeigt ein Video, dass die Eigenkreation funktionsfähig ist. Aufgrund des hohen Gewichts würde sich dieser Fidget Spinner auch als Trainingsgerät hervorragend eignen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen