Fix: iPhone kommt am 9. September

Termin bestätigt

Fix: iPhone kommt am 9. September

Der US-Konzern Apple hat die Presse zu einer "besonderen Veranstaltung" am 9. September eingeladen und dürfte die neuen iPhone 6 Modelle vorstellen. Auf der wie üblich kryptischen Einladung (Bild oben) hieß es am Donnerstag lediglich: "Wir würden gerne mehr verraten." In Medienberichten war der Termin schon vor einigen Wochen genannt worden.

Mega-Panne: Mobilfunker zeigt das iPhone 6

Größere iPhones und iWatch
Als Reaktion auf den Erfolg seines Rivalen Samsung wird Apple seine Mobiltelefone mit einem größeren Bildschirm ausstatten - konkret mit 4,7-Zoll und 5,5-Zoll-Display. Unklar ist, ob Apple dann auch die seit langem erwartete Smartwatch vorstellen wird. Das ist jedoch wahrscheinlich.

iPhone 6: Display macht Probleme

iPhone 6: Fotos zeigen finale Version

Diashow Fotos: So soll das fertige iPhone 6 aussehen

iPhone 6 Leak

Das Aluminiumgehäuse und das neue Frontpanel schließen bündig ab. Insgesamt wirkt das Smartphone deutlich runder als sein Vorgänger. Auch Anschlüsse,...

iPhone 6 Leak

...Tasten bzw. Öffnungen (Lightning-Stecker, Kopfhörer, Ein-/Ausschalter, Lautsprecher und Frontkamera) sind klar erkennbar.

iPhone 6 Leak

Auf der Oberseite gibt es weder Schalter noch Anschlüsse. Natürlich gibt es auch wieder den...

iPhone 6 Leak

...runden Home-Button inklusive Fingerabdrucksensor. Leider waren die Bauteile, als die Aufnahmen gemacht wurden, schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Darauf weisen die zahlreichen Kratzer im Aluminiumrahmen hin.

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen