Gewinnspiel

Du bist Fußball WM-Fan?

Teilen

WM Party-Foto einschicken und Premium-Fotobuch gewinnen!

Für alle Fußball WM-Fans gibt es nun tolle Neuigkeiten. Denn mit etwas Glück können diese jeden Tag ein ausgezeichnetes Fotobuch gewinnen. Und das "ausgezeichnet" ist durchaus wörtlich zu verstehen, schließlich handelt es sich bei dem Preis um ein Fotobuch Premium von Hartlauer.

Wie berichtet wurde Hartlauer erst vor kurzem bei einem Anbieter-Vergleich im Rahmen der beliebten ORF-Informationssendung "Konkret" zum eindeutigen Testsieger gekürt. In den Kategorien Bild- und Materialqualität konnte keiner der Konkurrenten dem Fotobuch von Hartlauer das Wasser reichen.

So einfach funktioniert's:
Schick uns einfach die lustigsten, schönsten und tollsten Fotos von deiner WM-Party an die E-Mail-Adresse 24024@oe24.at (vollständigen Namen nicht vergessen) und gewinne ein Fotobuch Premium von Hartlauer.

Alternativ kannst du deine Fotos auch über ein Internet-Formular hochladen: Hier geht es zum Formular

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.