Gears of War 4: Starttermin steht fest

Comeback nach 5 Jahren

Gears of War 4: Starttermin steht fest

Kurz nach dem Release von Quantum Break hat das Xbox-Team schon die nächste Neuheit für Videospiel-Fans parat. Knapp ein Jahr nach der Ankündigung von Gears of War 4 auf der E3 2015 in Los Angeles, hat das Rätselraten um den Erscheinungstermin endlich ein Ende. Der lange erwartete Blockbuster kommt am 11. Oktober 2016 in den Handel – also ziemlich genau fünf Jahre nach Gears of War 3.

Neuartiger Multiplayer-Modus
Laut den Entwicklern ist Gears of War 4 nicht einfach nur Sequel einer erfolgreichen Game-Reihe, sondern soll allen Fans neben den bekannten Elementen eine neue Generation von Helden, neue Gegenspieler und brandneue Waffen bieten. Außerdem setzen die Entwickler im vierten Teil des Third-Person-Shooters laut eigenen Angaben auf einen für die Branche richtungsweisenden Multiplayer-Modus. Da darf man also schon einmal gespannt sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen