Geniales Video: Domino mit 10.000 iPhone 5

Fallende Apple-Handys

Geniales Video: Domino mit 10.000 iPhone 5

Wer sich schon immer gefragt hat, wie es aussehen würde, wenn man mit 10.000 aktuellen iPhones Domino spielt, bekommt nun die Antwort. Möglich wurde dies durch das aus San Francisco stammende Animationsstudio „aatma“. Die Kreativschmiede wollte mit dem Werbung in eigener Sache machen. Und das ist dem Team auch gelungen. Innerhalb weniger Tage wurde ihr iPhone 5-Domino bereits fast drei Millionen Mal angesehen.

Getrickst

Da es natürlich unmöglich ist, so viele iPhone 5 aufzutreiben, handelt es sich bei den im Clip gezeigten Geräten um CG-iPhones. Da man den „Fake“ aber an keiner Stelle erkennt, ist das Video ziemlich beeindruckend. Vor allem der Trick im nach oben fahrenden Fahrstuhl ist besonders gut gelungen. Genau  wie das letzte große Feld. Nachdem dieses umgefallen ist, verbünden sich die ganzen iPhone zu einem riesigen Monitor. Damit will „aatma“ Apple davon überzeugen das kommende iPhone 5S mit einem NFC-Chip auszustatten. Mit einem solchen könnte man die iPhones nämlich tatsächlich auf einfache Art und Weise „zusammenschalten“.

Video zum Thema Tausende iPhones als Dominosteine

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

12-Millionen-Euro-iPhone 5

Diashow Das 12-Millionen-Euro-iPhone

Goldstriker iPhone 5

Bei dem iPhone ist klotzen statt kleckern angesagt. Der Designer verbaute nicht weniger als 600 Diamanten.

Goldstriker iPhone 5

Im Apple-Logo auf der Rückseite brachte Hughes 53 Edelsteine unter.

Goldstriker iPhone 5

Absolutes Highlight ist dabei der große schwarze Diamant, der den Home-Button ersetzt und 26 Karat schwer ist.

Goldstriker iPhone 5

Alle Metallflächen des normalen iPhone 5 wurden durch 24-karätiges Gold getauscht. Die Fertigung des Luxus-Handys hat laut dem Designer exakt neun Wochen gedauert.

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen