Gerüchte über dritte iPhone-Generation

Smartphone

© APA

Gerüchte über dritte iPhone-Generation

Die dritte Auflage des Apple-Verkaufsschlagers soll schon im Juni vorgestellt werden. Die neue iPhone-Generation soll schneller sein als die aktuelle Version und soll zudem über eine Video-Funktion verfügen. Darüber hinaus soll eine als "U-Verse" bezeichnete iPhone-Anwendung in Planung sein, durch die das Smartphone auch als Fernbedienung für Videorekorder verwendet werden kann.

Ob das Design verändert wird steht noch nicht fest. Möglicherweise wird das neue iPhone über eine Tastatur verfügen. Welche neuen Funktionen das Betriebssystem mitbringen wird, wurde schon in den letzten Wochen enthüllt. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören Copy&Paste, MMS und eine Suchfunktion für das gesamte Gerät.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen