Rennsimulation des Jahres

Gewinnen Sie die GT5 Collector's Edition

Teilen

Gran Turismo 5 ist das beste Rennspiel auf dem Markt. Bei uns können Sie die Sonderausgabe gewinnen.

Das Gewinnspiel ist beretis vorbei. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer!

Gemeinsam mit Sony Computer Entertainment verlost oe24.at die Collector's Edition des Rennspielkrachers Gran Turismo 5 . Den Link zum Gewinnspiel finden Sie am Ende des Beitrags.

Wie berichtet, ist das Spiel seit Ende letzten Jahres im Handel. Millionen von Fans konnten die Veröffentlichung kaum erwarten. Das spiegelte sich auch in den Verkaufszahlen wider. Wie berichtet, wurde Gran Turismo 5 in den ersten Wochen beinahe sechs Millionen Mal verkauft - ein mehr als beeindruckender Wert. Und die Käufer wurden nicht enttäuscht, denn das Spiel wurde den zahlreichen Vorschusslorbeeren vollends gerecht. Noch nie war eine Rennsimulation so realistisch.

Die "Gran Turismo 5 Collector's Edition" beinhaltet:

  • Das Spiel für die PlayStation 3
  • Hochwertige Sammlerbox
  • Exklusive "Special Edition"-Inlay- Illustration
  • Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps
  • Fünf  "Collector's Edition"- Sammelkarten
  • "ChromeLine" (Fahrzeug-Paket)
  • Exklusives Design zum Anpassen des XMB-Menüs

Über das Spiel:

1.031 Autos und 70 Strecken
In GT 5 fahren die Spieler auf den berühmtesten Rennstrecken der Welt, die unglaublich realistisch aussehen. Als Fahrzeuge stehen Renn- und Serienwagen aus der  Vergangenheit und der Gegenwart zur Verfügung. Insgesamt gibt es über 1000 Fahrzeuge, darunter echte Kracher wie der Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce, der Ferrari 458 Italia, der Mercedes SLS AMG, der Lexus LFA und der McLaren MP4-12C. Zu den Highlights bei den Rennstrecken zählen Kultringe wie der Autumn Ring, der Deep Forest Raceway oder dem Grand Valley Speedway sowie viele weitere reale Rennstrecken wie die Nordschleife am Nürburgring oder der Mazda Raceway Laguna Seca.

Gewinnen Sie die GT5 Collector's Edition
© Sony Computer Entertainment

Eigener Red Bull-Bolide
Das absolute Highlight bei den Autos für Formel 1-Fans ist jedoch ein Konzeptrennwagen, der nur in  GT5 fahrbar ist. Der „X1 Prototype“ ist ein reinrassiger Sportwagen. In Zusammenarbeit mit dem Formel 1-Weltmeisterteam Red Bull Racing und dessen genialen Konstrukteur Adrian Newey hat "Polyphony Digital" das Auto entwickelt. Nach der Performance von Sebastian Vettel in einer Shakedown-Runde auf dem Suzuka Circuit zu urteilen, sei der Fahrspaß absolut unschlagbar.

Hier können Sie sich die gesamte Autoliste herunterladen:

Hier sehen Sie alle 70 Strecken im Überblick:


Das Gewinnspiel ist beretis vorbei. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.