Gewinnspiel: Forza Motorsport 3 für Xbox

Microsoft/Turn10

© Microsoft/Turn10

Gewinnspiel: Forza Motorsport 3 für Xbox

Microsoft und Turn10 geben bekannt, dass der Xbox 360 Exklusiv-Titel FORZA MOTORSPORT 3 Goldstatus erreicht hat und ab 23. Oktober 2009 im Handel erhältlich sein wird.

Bei uns können Sie zwei exklusive Fanpackages zum atemberaubenden Game gewinnen!

Bestechende Grafik
FORZA MOTORSPORT 3 geht nun in die letzte Runde vor dem Launch. Der lang ersehnte Titel bringt über 400 Automodelle und mehr als 100 Rennstrecken ins heimische Wohnzimmer und überzeugt durch absolut realistisches Rennfeeling. Egal ob eingefleischter Motorsport-Fan oder Hobbyfahrer, dank einstellbaren Schwierigkeitsstufen bietet FORZA MOTORSPORT für jeden Spieler die perfekte Unterhaltung.

Hier geht's zum Gewinnspiel

Demo demnächst verfügbar
Wer nicht bis Oktober warten will, kann schon bald ins erste Rennen starten um sich ein Bild von FORZA MOTORSPORT 3 zu machen. Ab 24. September steht eine gratis Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit. Der Spieler kann sich ans Steuer von fünf verschiedene Autos setzen und die volle Camino Viejo-Strecke entdecken. Dabei lassen sich eine Vielfalt an Spielelementen, wie beispielsweise die neue Rückspul-Funktion voll austesten.

forza_pegi

Starttermin und Preise
Forza Motorsport 3 wird zum UVP von 64,90 € ab 23. Oktober 2009 in der Standard Edition im österreichischen Handel erhältlich sein. Zeitgleich wird mit der Forza Motorsport 3 Limited Collector’s Edition ein besonderes Sammlerstück auf den Markt kommen. Neben dem Spiel Forza Motorsport 3 enthält die Limited Edition auch einen Forza Motorsport 2-GB-USB-Stick, ein exklusives Schlüsselband sowie eine VIP-Mitgliedschaft, die Zugang zu ausgewählten Onlineinhalten bietet und ein exklusives Autopaket. Die Forza Motorsport 3 Limited Collector’s Edition wird ebenfalls am 23. Oktober 2009 im österreichischen Handel zu einem UVP von 69,90 € verfügbar sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen