Gold Edition des IPhone-Killers I8910 HD

Samsung I8910 HD

© Samsung

Gold Edition des IPhone-Killers I8910 HD

Im Test konnte das Samsung I8910 HD bei uns seine Qualitäten bereits voll ausspielen. Und nun - kurz vor Weihnachten - bringt Samsung eine Gold Edition seines "iPhone Killers" heraus. Im Gegensatz zum extrem teuren iPhone Supreme (2,1 Mio. Euro) soll sich der Preis der Spezialausgabe des I8910 HD laut Hersteller im angemessenen Rahmen bewegen. Die normale Variante gibt es bereits für etwas über 420 Euro (ohne Vertrag).

Edel und schick
Zu der hervorragenden Serienausstattung (siehe unten) kommen bei der Gold Edition 24 karätige Gold-Inlets zum Einsatz. Für die Sonderedition stehen mit Champagner und Braun zwei Farben zur Auswahl. Vor allem beim braunen Modell wirkt die goldene Verzierung besonders edel. Neben den drei mechanischen Bedientasten wurde auch das Touch-Display (3,7 Zoll, OLED-Technik) mit einem dünnen goldenen Streifen eingerahmt.

Hier nach den neuesten Handys shoppen

Top Ausstattung
Als Betriebssystem vertraut Samsung beim I8910 HD auf die gelungene Symbian-Software (OS 9.4 mit S60 5.0). Sie verhilft dem Handy zu einer einfachen Handhabung und schneller Befehlsausführung. Und auch beim Surfen im Internet konnte die Software überzeugen. Daran haben aber auch das schnelle WLAN und die HSDPA-Tauglichkeit großen Anteil. Mit der 8.1 MP Kamera kann man nicht nur tolle Fotos, sondern auch Videos in hoher Qualität aufnehmen. Am Display kann man sich sogar Videos in FullHD-Qualität ansehen. Den 8 GB großen Speicher kann man via microSD-Karten problemlos erweiteren. Dann steht auch genügend Speicherplatz für zahlreiche MP3s und Videos zur Verfügung. Des Weiteren funkt das Quadband-Handy in allen vier Netzen und ist mit einem GPS-Empfänger ausgestattet.

In einigen europäischen Ländern, Singapur und Staaten des mittleren Osten wird das Handy ab nächster Woche in ausgewählten Läden angeboten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen