Coole Geste

Google Doodle macht Yoga

Teilen

Suchmaschinen-Riese feiert den Geburtstag von B. K. S. Iyengar.

Google nimmt einmal mehr den Geburtstag einer geschichtsträchtigen Persönlichkeit zum Anlass, um sein Doodle interaktiv zu gestalten. Dieses Mal kommen vor allem Yoga-Fans auf ihre Kosten. Denn der im Vorjahr verstorbene B. K. S. Iyengar (Gründer des Iyengar Yoga) wurde am 14. Dezember 1918 geboren. Er würde heute also 97 Jahre alt. Aus diesem Grund macht das berühmte Google-Logo auf der Startseite der Suchmaschine Yoga.

Google Doodle macht Yoga
© Screenshot / Google

Aninierter Iyengar ersetzt Buchstaben
Konkret werden einzelne Google-Buchstaben von einer animierten Person ersetzt, die optisch an B. K. S. Iyengar erinnert. Hier stechen vor allem die langen grauen Haare ins Auge.

Hier kommen Sie direkt zur Google-Seite mit dem animierten Yoga-Logo.

>>>Nachlesen: Google Doodle feiert Nelson Mandela

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo