Große iPhone-Offensive im November

Bei allen Netzbetreibern

Große iPhone-Offensive im November

Der Countdown zur neuen großen iPhone-Offensive in Österreich läuft. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft wird es das neue Apple-Handy bei allen vier heimischen Mobilfunkern geben. Bisher war das iPhone ja ausschließlich bei 
T-Mobile und Orange erhältlich – deren Exklusivitätsvereinbarungen sind aber nun ausgelaufen.
Das Startdatum für das iPhone 4 bei A1 und „3“ ist noch nicht bekannt – wie immer fährt Apple eine strenge Informationspolitik. Spätestens Ende November, also für die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts, wird das Kult-Telefon dem Vernehmen nach aber bei beiden erhältlich sein.

iPhone 4 spätestens Ende November bei A1 und „3“
Das wird der Nachfrage noch einmal einen ordentlichen Kick geben – zumal zur Einführung der Geräte bei den beiden „Neuen“ mit attraktiven Spezialangeboten zu rechnen ist, insbesondere bei den Tarifen. Das iPhone 4 selbst gibt es derzeit bei T-Mobile und Orange ab 249 Euro.

Nach den anfänglichen Liefer-Engpässen sind inzwischen ausreichende Stückzahlen vorhanden. Der Ansturm auf das Apple-Handy sei ungebrochen groß, so T-Mobile und Orange. Bei A1 und „3“ können sich Interessenten online als iPhone-4-Interessenten vorregistrieren.

Auch abseits vom iPhone kurbelt das Weihnachtsgeschäft den Smartphone-Boom zusätzlich an. Die ersten Angebote der Mobilfunker zum Fest sind schon draußen.

Erste Weihnachtsangebote der Mobilfunker schon da
T-Mobile bringt die neuesten Smartphones ab 0 Euro inklusive 100 Euro Weihnachtsbonus. Bei Orange gibt’s top-aktuelle Geräte wie das HTC Desire oder Samsung Galaxy S ab 1 Euro – plus 100 Euro Wechselbonus, wenn man zu Orange wechselt. „3“ und A1 haben Top-Smartphones von Android bis Windows Phone 7 ab 0 Euro im Angebot.

A. Sellner

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen