Gamer-Notebook mit Top-Technik

Schenker mySN MG6.c

Gamer-Notebook mit Top-Technik

Der deutsche Notebook-Spezialist Schenker mySN hat sich in der Gamer-Szene schon längst einen guten Ruf erarbeitet. Nun bringt er mit dem MG6.c ein weiteres Top-Gerät für Gaming-Fans auf den Markt.

Ausstattung
Die technische Basis erfüllt trotz geringem Preis nahezu alle Ansprüche, die ein Computer-Spieler hat. Ein Highlight ist das 15,6 Zoll FullHD-Display (1920 x 1080 Px) mit LED-Backlight im 16:9 Format. Des Weiteren gibt es einen superschnellen Intel Core-i5-520M mit 2,4 GHz (Turbo-Boost 2,93 GHz) und eine ATI Mobility Radeon HD 5650 mit 1024MB DDR3 VRAM-Grafikkarte inklusive DirectX 11 Unterstützung. Nur beim Arbeitsspeicher und bei der Festplatte gibt sich mySN etwas knausrig: Standard sind nämlich nur ein Arbeitsspeicher von 2 GB (auf Wunsch bis zu 8 GB) und eine 250 GB große Festplatte. Gegen 20 Euro Aufpreis gibt es auch ein integriertes n-WLAN, Bluetooth ist immer mit an Bord.

Als Betriebssystem muss man serienmäßig auf Linux vertrauen, Windows 7 wird gegen einen Aufpreis von 88 Euro vorinstalliert.

Günstig
Mit einem Basispreis von 777 Euro, rangiert das MG6.c jedoch am unteren Ende der Preisklasse. So bleibt noch etwas Geld für einige Option (Arbeitsspeicher, Festplatte) übrig.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen