Hacker posten Nacktfotos von Justin Bieber

"Unten ohne" im Pool

Hacker posten Nacktfotos von Justin Bieber

Einmal mehr ist nun ein Promi Opfer von Hackern geworden. Cyberkriminelle haben auf dem Instagram-Account von US-Sängerin Selena Gomez Nacktfotos gepostet, die ihren Ex-Freund, den Popstar Justin Bieber, zeigen. Der Account wurde daraufhin zunächst deaktiviert, wie das Promiportal "TMZ" und der "Hollywood Reporter" übereinstimmend berichten. Es habe sich um Paparazzi-Bilder aus dem Jahr 2015 gehandelt, die Bieber nackt an einem Pool zeigen.

125 Millionen Follower

Unter den Fotos riefen die Unbekannten nach Angaben von "TMZ" andere User dazu auf, Instagram-Accounts zu folgen, die ihnen gehören sollen. Zudem machten sie sich über Biebers Aussehen lustig. Dienstagfrüh war die Instagram-Seite von Gomez wieder online - die Fotos waren gelöscht. Der Account von Gomez bei Instagram hat momentan 125 Millionen Follower, er war Ende 2016 der weltweit beliebteste.

>>>Nachlesen: Nacktfoto-Erpresser soll 11 Jahre in Knast

Externer Link

Instagram-Account von Selena Gomez

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten