Hartlauer hat schon 500.000 Euro ausbezahlt

Schneewette

Hartlauer hat schon 500.000 Euro ausbezahlt

Alle Tiroler und Vorarlberger, die zwischen 23. November und 10. Dezember 2011 bei der heimischen Elektronik-Kette Hartlauer ihre Weihnachtsgeschenke gekauft haben, erhalten jetzt aufgrund des Gewinns der Schneewette (wir berichteten) 50 Prozent ihres damaligen Kaufpreises in bar zurück.

Schon halbe Million Euro ausbezahlt
In diesen Tagen sind Tausende "betroffene" Kunden auf dem Weg in ihr Hartlauer Geschäft, um ihren Gewinn  zu kassieren. Bis jetzt wurden bereits über Euro 500.000 abgeholt. Weitere rund Euro 500.000 in bar liegen bis 31. Jänner für die Hartlauer Kunden in ganz Tirol und Vorarlberg bereit.

Versicherung muss zahlen
Firmenchef Robert F. Hartlauer freut sich über jeden Kunden, der seinen Gewinn einlöst, hat er doch vor Beginn für den Fall von Schneefall am 24. Dezember eine Versicherung abgeschlossen, die jetzt in Tirol und Vorarlberg zum Einsatz kommt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen