IPhone 3GS ab 1 Euro - 3G ab 0 Euro

Weihnachts-Endspurt

IPhone 3GS ab 1 Euro - 3G ab 0 Euro

In Österreich gibt es das iPhone bei den Mobilfunkanbietern T-Mobile und Orange. Und auch bei uns ist das Kult-Handy von Apple der unangefochtene Marktführer bei den Smartphone-Verkäufen. Rund zwei Wochen vor der Bescherung matchen sich die beiden Anbieter mit neuen Aktionen.

Bei T-Mobile gibt es das iPhone 3G ab 0 Euro und seit 4. Dezember bietet Orange die neue Version 3GS ab 1 Euro an. Natürlich sind die damit verbundenen Verträge keine Schnäppchen, dennoch kam man bisher noch nie so günstig an ein iPhone.

Orange-Vertragsdetails
In Verbindung mit dem Tarif "Team Europa 39" und dem "iPhone Paket" gibt es das 3GS (16 GB) ab 1 Euro. Im Normalfall beträgt die monatliche Grundgebühr bei diesem Tarif 39 Euro. Wer die Aktion "halbe halbe" in Anspruch nimmt, und den Vertrag über 36 Monate abschließt, bei dem reduziert sich die Grundgebühr auf 19,50 Euro. Für das iPhone Paket (3 GB Datenvolumen) kommen noch einmal 14 Euro pro Monat hinzu. Die Aktion gilt nur für Neukunden und läuft noch bis zum 31. Dezember 2009.

T-Mobile-Vertragsdetails
Der Orange-Konkurrent T-Mobile bietet das iPhone 3GS (16GB) im günstigsten Fall ab 79 Euro an. Die Kunden haben hier die Wahl zwischen mehreren Tarifen. Für den "Classic-Tarif" (3 GB Datenvolumen und 1.000 Freiminuten in alle Netze) fällt eine monatliche Grundgebühr von 35 Euro an. Beim "Supreme-Tarif" müssen Kunden noch einmal 20 Euro pro Monat mehr bezahlen. Dafür erhalten sie zusätzlich zum Classic-Tarif noch 1.000 SMS und 1.000 Extra-Minuten zu T-Mobile dazu. Wer sich bis zum 31. Dezember 2009 für einen dieser Tarife entscheidet, muss ein halbes Jahr keine Grundgebühr bezahlen.

Allen unter 27-Jährigen hat T-Mobile noch ein Extra-Angebot geschnürt. Für sie reduziert sich bei den "Call&Surf-Tarifen" die Grundgebühr um 20 Prozent. Dazu gibt es das iPhone 3G (Vorgängerversion) in Verbindung mit einem Call&Surf-Tarif (Austria oder Europa) ab 0 Euro.

Hier nach den neuesten Handys shoppen

Mit diesen neuen Angeboten werden die iPhone-Verkäufe bis Ende des Jahres noch einmal stark zulegen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen