ISS-Astronaut twittert an

Kurioser Tweet

ISS-Astronaut twittert an "Captain Kirk"

William Shatner zählt mit über 1,2 Millionen Followern zu den begehrtesten Twitter-Stars der Welt. Kein Wunder, schließlich kam der Schauspieler durch die TV-Serie Star Trek, wo er die Rolle als "Captain Kirk" (Bild oben) spielte, zu Weltruhm. Und Shatner ist auf Twitter auch äußerst aktiv. Jeden Tag twittert er neue Botschaften.

Kontakt mit ISS-Astronaut
Am Donnerstag (3. Jänner) nahm er über den populären Kurznachrichtendienst Kontakt zum ISS-Astronauten Chris Hadfield auf. Eigentlich wollte Shatner nur wissen, ob der Astronaut auch im Weltall twittert. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Und sie war so speziell, dass sie mittlerweile nicht mehr nur Star Trek-Fans und Geeks begeistert.

twitter_shatner_astronaut.jpg © Screenshot

Geniale Antwort
Hadfield antwortete auf die Anfrage nämlich mit folgendem Tweet: "Yes, Standard Orbit, Captain. And we're detecting signs of life on the surface." Da wird sich Shatner gleich wieder um einige Jahre jünger gefühlt haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen