Interwetten rüstet auf

Mehr Möglichkeiten

 

Interwetten rüstet auf

Das mobile Interwetten-Portal startet nach einem Relaunch durch. Das Wetten am Handy soll noch einfach und noch schneller funktionieren. Nicht nur ein neues Design, sondern auch die Funktionalitäten wurden erweitert. Man kann jetzt direkt vom Handy wetten.

Eine der zahlreichen Verbesserungen ist die PIN-Eingabe. Dadurch wird das Wetten einfach und bequemer. Durch das neue Layout wurde die Übersicht über das aktuelle Wettangebot noch weiter verbessert. Sehr angenehm ist die automatische Reihung der eigenen Wettgewohnheiten, auch dadurch kommt man schneller an sein Ziel. Ein Wettkorb vereinfacht Kombi- und Systemwetten.

Durch die Übersetzung in 12 verschiedene Sprachen ist auch eine Internationalität gegeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen