Irre: Mann heißt jetzt Darth Vader

Echter Star-Wars-Fan

Irre: Mann heißt jetzt Darth Vader

Dass der Hype um Star Wars fast keine Grenzen kennt, ist spätestens seit dem Kinostart von Episode 7 „Das Erwachen der Macht“ hinlänglich bekannt. Wie weit das Ganze aber wirklich gehen kann, zeigt nun ein wahrer Star-Wars-Fan. Dieser ließ nun nämlich sogar seinen Namen offiziell ändern.

Von der dunklen Seite der Macht fasziniert
Konkret handelt es sich dabei um den US-Marine Eric Welch. Dieser ist vom Bösewicht „Darth Vader“ derart fasziniert, dass er nun sogar seinen Namen (legal) ändern ließ. Wie der Independent berichtet, heißt der 43-Jährige nun offiziell Darth Vader. Als Beweis veröffentlichte er gleich seinen neuen Führerschein (Bild oben).

Kein richtiger Bezug
Seinen bisherigen Namen abzulegen, fiel dem Mann nicht schwer. Er wuchs nämlich in einem Waisenhaus auf und lernte seine richtigen Eltern nie kennen. Aus diesem Grund hatte er laut eigenen Angaben keinen speziellen Bezug zum Namen Eric Welch.

>>>Nachlesen: Star-Wars-Porno stürmt die Charts

>>>Nachlesen: Facebook-Profilbild mit Leuchtschwert

>>>Nachlesen: Siri begeistert Star-Wars-Fans

Diashow Siri-Antworten zu "Möge die Macht mit dir sein"

Siri im Star-Wars-Fieber

iPhone-Assistentin antwortet auf "Möge die Macht mit dir sein".

Siri im Star-Wars-Fieber

iPhone-Assistentin antwortet auf "Möge die Macht mit dir sein".

Siri im Star-Wars-Fieber

iPhone-Assistentin antwortet auf "Möge die Macht mit dir sein".

Siri im Star-Wars-Fieber

iPhone-Assistentin antwortet auf "Möge die Macht mit dir sein".

Siri im Star-Wars-Fieber

iPhone-Assistentin antwortet auf "Möge die Macht mit dir sein".

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen