Ivanschitz erneut Testimonial

FIFA 2010

© Electronic Arts

Ivanschitz erneut Testimonial

EA SPORTS verpflichtet Andreas Ivanschitz, Neuzugang bei Mainz 05, erneut als österreichisches Testimonial für die Fußballsimulation FIFA 10. Neben anderen internationalen Fußball-Stars wird der Burgenländer nach FIFA 08 nun erneut auf dem Cover des Spiels erscheinen.

Beide Parteien mehr als zufrieden
„Es ist eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein“, freut sich Andreas Ivanschitz. „Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe – ich hatte bereits die Chance FIFA 10 kurz Probe zu spielen und hatte jede Menge Spaß dabei. Ich freue mich schon auf das nächste virtuelle Match im Herbst bei mir daheim.“

„Wir sind stolz Andreas Ivanschitz bei einem weiteren Schritt in seiner Karriere zu begleiten. Man merkt ihm den Spaß am Produkt und diesem Projekt an“, sagte Michael Galli, Produkt Marketing Manager Österreich. „Wir sind uns absolut sicher, mit Andreas die richtige Wahl getroffen zu haben.“

Zahlreiche Neuerungen
FIFA 10 bietet grundlegende Verbesserungen im Gameplay, besonders in den Bereichen Reaktionsfähigkeit und Intelligenz. Des Weiteren wird der Managermodus mit mehr als 50 Verbesserungen stark ausgebaut. FIFA 10 setzt als Fußballsimulation neue Standards und spiegelt mit ausgeklügelter Ballkontrolle und körperlicher Interaktion die echte Fußballwelt wider.

Für alle Plattformen und zahlreiche Handys
FIFA 10 wird von EA Canada in Vancouver entwickelt und wird im Herbst 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS, Sony PSP, iPhone und Mobiltelefone veröffentlicht.

Weitere Infos gibt es auf hier

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen