Teenie-Social-Network

Justin Bieber hilft Facebook-Konkurrent

Teilen

Junger Pop-Musiker investierte in Soziales Netzwerk „Shots of Me“.

Spieleentwickler RockLive will die Tatsache, dass Facebook vielen jungen Nutzern zu „elternverseucht“ ist , ausnutzen, und entwickelt deshalb gerade ein Social Network speziell für Teenager. Der kommende Facebook-Konkurrent hört auf den  Namen „Shots of Me“ und hat nun einen prominenten Unterstützer gefunden.

Bieber investierte
Laut einem CNN-Bericht hat Teenie-Idol und Popstar Justin Bieber vor kurzem eine erste Finanzierungsrunde des Social Networks angeführt. Insgesamt kam dabei eine Summe von 1,1 Millionen Dollar zusammen. Wie viel Geld davon von Bieber stammt, wurde nicht verraten. Neben dem Sänger gibt es mit dem Boxer Floyd Mayweather einen weiteren prominenten Unterstützer des Projekts.

Kurz vor Start
RockLive will Shot of Me bereits in wenigen Tagen veröffentlichen. Zunächst ist eine iOS-Version geplant. Der Facebook-Konkurrent soll speziell an die Online-Bedürfnisse seiner jungen Zielgruppe angepasst sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.