Dotcoms Hubschrauber musste notlanden

Er war mit an Bord

Dotcoms Hubschrauber musste notlanden

Vor einer Woche startete Kim Dotcom seine Online-Speicher-Plattform "Mega". Innerhalb von 24 Stunden hatte der Megauplaod-Nachfolger schon über  eine Million registrierte Nutzer. Der Start ging also mehr als erfolgreich über die Bühne. Kein Wunder, dass der Internet-Millionär wieder in aller Munde ist.

Notlandung
Am Sonntag wollte er mit seinem Helikopter zu einem Treffen mit der neuseeländischen Fernseh-Legende "Sir Paul Holmes" fliegen. Doch der Flug verlief alles andere als gemütlich. So twitterte Dotcom, dass der Pilot "in der Mitte von nirgendwo" notlanden musste. Grund für den ungeplanten Zwischenstopp: Die Tankanzeige fiel auf 0 und die Warnleuchte für die Rotor-Geschwindigkeit begann zu blinken. Doch der Pilot landete den Hubschrauber ohne Probleme. Am Boden war der Fehler auch schnell gefunden. Ein Kabel der Tankanzeige hatte sich gelöst. 40 Minuten später konnte der Flug problemfrei fortgesetzt werden. Einige Stunden später lud der Internet-Millionär noch ein Instagram-Foto hoch, auf dem er mit Sir Paul Holmes zu sehen ist.

Fotos: So irre startete Dotcom seinen neuen Dienst

Diashow Fotos von Kim Dotcoms Mega-Show

Dotcom startet "Mega"

Dotcom wurde bei seiner Vorstellungs-Rede streng bewacht. Bei den Hostessen handelte es sich freilich nur um Schauspielerinnen bzw. Models.

Dotcom startet "Mega"

Groß, größer, Kim Dotcom. So mag es der Internet-Millionär.

Dotcom startet "Mega"

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung.

Dotcom startet "Mega"

Die Dotcom-Mansion wurde am Abend gekonnt in Szene gesetzt.

Dotcom startet "Mega"

Natürlich wurde auch die Razzia aufs Korn genommen.

Dotcom startet "Mega"

Die Gäste waren von den "Spezialkräften" begeistert.

Dotcom startet "Mega"

Hier wurde die Festnahmen nachgestellt.

Dotcom startet "Mega"

Natürlich musste Dotcom dieses Mal aber nicht ins Gefängnis.

Dotcom startet "Mega"

Auch Tänzer im Stil von neuseeländischen Ureinwohnern wurden engagiert.

1 / 9

Video von der "Mega"-Vorstellung

Video zum Thema Site-Launch: Die Kim Dotcom Megaparty

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten