Kontinental-Bomber auf Ebay angeboten

Irres Offert

Kontinental-Bomber auf Ebay angeboten

Wir haben ja schon öfters über skurrile Angebote auf Ebay berichtet. Doch dieses Offert schlägt wohl alles bisherig Dagewesene. So wollten nun anonyme Anbieter tatsächlich einen funktionsfähigen Interkontinental-Bomber des Typs TU-95MS versteigern. Der Startpreis wurde auf 3 Millionen Euro fixiert. Eigentlich ein Schnäppchen, denn der Jet hatte erst rund 450 Flugstunden auf dem Buckel. Kein Wunder, dass sich schnell einige Bieter fanden.

Vorab entfernt
Doch diese schauen nun durch die Finger. Das Angebot hätte eigentlich am Mittwochvormittag auslaufen sollen. Aber so weit kam es gar nicht. Denn wie Ars Technica berichtet, wurde der angebotene Bomber noch vor Ende der Auktion wieder entfernt. Ob dabei Ebay die Finger im Spiel hatte, oder der Anbieter, der offenbar aus Deutschland stammte, den TU-95MS freiwillig löschte, ist nicht bekannt. Detail am Rande: Eine Versandmöglichkeit hätte es nicht gegeben. Der Käufer hätte sich den Jet selbst abholen müssen.

>>>Nachlesen: Navy versteigert Flugzeugträger online

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen