07. November 2007 16:26
Ab 110.000 Dollar
Lindsays Koks-Benz auf eBay zu ersteigern

Lindsay Lohans Mercedes Benz SL 65 können Fans (mit großem Kreditrahmen) nun auf eBay ersteigern.

Lindsays Koks-Benz auf eBay zu ersteigern
© oe24

Im Allgemeinen ist es wohl nicht besonders klug einen Unfallwagen für 110.000 Dollar zu kaufen - wenn der Vorbesitzer allerdings Lindsay Lohan heißt, sieht die Sache schon etwas anders aus. Ihr berühmt-berüchtigter Mercedes SL65, den sie nicht nur betrunken in eine Hecke gefahren hat, sondern in dem Polizisten anschließend auch ein verdächtiges Päckchen mit weißem Pulver fanden, kann derzeit jedenfalls auf eBay ersteigert werden.

Das derzeitige Gebot des Lindsay-Benz liegt bei 110.000 Dollar, den Neupreis gibt der Verkäufer mit rund 217.000 Dollar an.

Ob es sich bei dem angebotenen Benz freilich wirklich um Lindsays Unfallwagen handelt, lässt sich nur schwer verifizieren. Die Nummerntafel scheint zwar dieselbe zu sein - unter der Seriennummer des SL65 wird allerdings kein Unfall für 2007 gelistet. Immerhin: Lindsay hat bei ihrem Benz ausnahmsweise mal wirklichen Geschmack bewiesen und auf den in Hollywood üblichen Bling verzichtet - das Auto ist allerdings noch im Originalzustand und nicht mit absurdgroßen Chromfelgen, Gigawatt-Anlagen oder Vinyl-Kampfbemahlung "aufgepimpt".

Viel gefahren scheint der Star sein Luxuscabrio allerdings nicht zu haben - der Kilometerstand des SL65 zeigt gerade einmal 6207 Meilen.

Link: Lindsay Logans Mercedes SL65 auf eBay