Fail

Mama erwischt ihn beim Porno-Schauen - seine Reaktion ist einfach göttlich

Teilen

Genau in diesem Moment hängte sich der Computer auf!

Ganz schön peinlich, wenn die Mutter im falschen Moment das Zimmer betritt - dieser junge Mann aus England erfreut sich gerade an nicht jugendfreiem Material, als er jemand die Stiege heraufkommen hört. Er will die "Seite für Erwachsene" auf seinem Laptop schließen - doch dann kommt Panik auf. Genau in diesem Moment hat sich das Gerät aufgehängt, reagiert auf keine Eingabe. Ihm bleibt nur ein Ausweg - "lieber ein zerbrochener Bildschirm, als dass mich Mutter dabei erwischt":

Besonders bitter: Wie tausende Nutzer auf Twitter und Reddit anmerken, hätte Michael das Gerät gar nicht zerstören müssen. "Du hättest den Lapotp auch einfach schließen oder die Batterie rausnehmen können", schreibt etwa Nutzer @LowkeySmokey. "Ich habe einfach nicht nachgedacht", erklärt Michael seine Kurzschlussreaktion.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo