Sonderthema:
Mann fliegt mit Riesendrohne über Dorf

Spektakuläres Video

Mann fliegt mit Riesendrohne über Dorf

Der Stuntman Casey Neistat sorgt mit seinen spektakulären Videos bei den YouTube-Nutzern regelmäßig für Furore. Nun scheint ihm sein bislang größter Coup gelungen zu sein. Bei seinem jüngsten Clip lässt er sich als Snowboard fahrender Weihnachtsmann von einer Riesendrohne durch die Lüfte ziehen. Dabei überwindet er auch spektakuläre Hindernisse:

Video zum Thema Mann fliegt mit Riesendrohne über Dorf
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

4,7 Millionen Aufrufe als Belohnung

Die Rotoren der beleuchteten und ferngesteuerten Riesendrohne weisen einen Durchmesser von rund zwei Metern auf. Nach einer Fahrt durch ein Dorf und einem Abstecher auf eine Skipiste startet die spektakuläre Aktion dann so richtig. Als Höhepunkt fliegt Neistat über ein ganzes Dorf. In den Abendstunden sieht der wilde Ritt aufgrund der Beleuchtung übrigens besonders beeindruckend aus. Der Lohn für die Mühen und das in Kauf genommene Risike: über 4,7 Millionen Aufrufe bei YouTube und tausende neue Facebook-Fans binnen zwei Tagen.

Für Samsung scheint sich der Stunt ebenfalls bezahlt zu machen. Am Ende erfährt man nämlich noch, dass mit der Gear 360 auch ein 360°-Grad-Foto und -Video aufgezeichnet wurde. Dieses hat Neistat auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht:

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen