Internet-Hit

"Mannequin Challenge" erobert Netz

Teilen

Mittlerweile frieren sich sogar Top-Stars aufgrund des Mega-Hypes ein.

Der neueste Internet-Trend geht auch an den großen Stars nicht vorbei: Die Sängerinnen Beyonce Knowles (35), Kelly Rowland (35) und Michelle Williams (36) haben ein Video gepostet, das die drei bei der "Mannequin Challenge" zeigt. Dabei stehen die Personen in witzigen Positionen still, frieren also quasi ein. Nur die Kamera bewegt sich. Entsprechende Aufnahmen machen seit Tagen die Runde in den sozialen Netzwerken.

 

 

????????????

Ein von kellyrowland (@kellyrowland) gepostetes Video am




In dem Clip der ehemaligen "Destiny's Child"-Mitglieder stehen die Sängerinnen ("Survivor") in einem Kinderzimmer und haben einen großen Ball und einen länglichen Luftballon in den Händen. Das Video vom Montag nährt die Hoffnung der Fans, dass sich das R&B-Trio (1990-2005) für eine Reunion zusammentut. Der kürzlich wiedereröffnete Instagram-Account hatte entsprechende Gerüchte geschürt, die aber bisher nicht bestätigt wurden.

 

 

#MannequinChallenge @juweigl @marcinho11 @romanweidenfeller_1 @milany_p @schmelle_29 @andreschuerrle @_erik37durm @sk23.10 @passlackfelix

Ein von Mario Götze ⭐️️ (@gotzemario) gepostetes Video am



 

 

Auch Sportler machen mit

Auch die britische Sängerin Adele (28) postete am Montag ein "Mannequin Challenge"-Video, das sie und ihre Band in einem Western-Saloon zeigt. Die Deutsche-Bundesliga-Profis von Borussia Dortmund hatten einen entsprechenden Clip im Fitnessraum aufgenommen.

 

 

Mannequin challenge

Ein von @adele gepostetes Video am



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo